Workshop Öffentlichkeitsarbeit 24.11.2023

Vergangenen Freitag besuchten Anja Pammer und Thomas Mairhofer einen Workshop für die Öffentlichkeitsbeauftragen des Bezirks Perg. Die Beiden zeigen sich hauptverantwortlich für die öffentliche Berichterstattung über die Feuerwehr St. Georgen/Gusen – sei es auf unserer Homepage, Social Media oder aber auch in diversen Gemeindezeitungen. Ziel dieses Workshops war es die weitere Professionalisierung des medialen Auftritts der Feuerwehr voranzutreiben. Victor Vogelsang, seines Zeichen Hauptverantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk, lud dazu PR-Expertin und Journalistin Mag.a Susanne Sametinger ein. Den Ruf nach Langenstein folgten knapp dreißig Feuerwehrfrauen und -männer. Zum vollen Bericht mit noch mehr Bildern geht es hier: https://pe.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/kommunikationsworkshop-fuer-oeffentlichkeitsarbeit/?fbclid=IwAR1rJI6GK94lScYCFhzhUOkuf3F1gtNXqekVrIGER8GBqxzAo0RWBnyy6CA Bilder © Christian Strach